Powerfrauen Community über Health, Wealth und Happiness

Klarheit über deine Finanzen

Im kostenlosen Strategiegespräch erfährst du wie du deine Finanzen analysieren und deine Anlageziele festlegen kannst.

Erstellung einer passenden Analysestrategie

Mit den Tipps aus dem kostenlosen Strategiegespräch baust du dir stressfrei dein Vermögen auf.

Langfristiger entspannter Vermögensaufbau

Mit unserer langfristigen Erfahrung im Finanzbereich erstellen wir dir ein stabiles, nachhaltiges und gewinnbringendes Portfolio und das dauerhaft.

Lass uns über deine Finanzen sprechen.

Vivi Ramani

Fühlt sich das Thema Finanzen kompliziert, zeitraubend und erfolglos an?

Vielleicht hast du dich schon mal dem Thema gewidmet und bist einfach nicht weitergekommen, obwohl du in der Theorie alles verstehst?

Finanzen kommen dir kompliziert, anstrengend und womöglich langweilig vor?

Du hast schon probiert zu investieren, aber hast dann wieder aufgehört?

Du fragst dich: Warum solltest du überhaupt investieren – und bist kurz davor das Thema zu lassen?

In unserem persönlichen Gespräch verrate ich dir mein langjähriges Wissen und Erfahrungen im Finanzbereich, mit dem du dein Vermögen stressfrei und gewinnbringend veranlagen kannst.

Ich habe diese Anlagestrategien an meinem eigenen Geld erprobt und konnte seit sechs Jahren mein Kapital verdreifachen und eine eigene Firma gründen.

Mit der Firma Alpha & Partner Vermögensmanagement GmbH betreue ich mit meinem Team über 300 Kunden.

Was wäre, wenn Investieren auf einmal Spaß macht und du endlich dir das leisten könntest, was du immer möchtest, um ein freies Leben für dich und deine Familie zu ermöglichen?

... du nie wieder das Gefühl haben musst, an Geld zu denken und ein stressfreies Leben ohne Geldsorgen hast?

... deine Ziele und Träume mühelos in Erfüllung gehen?

NEIN, das ist keine Magie!

Du brauchst nur die richtige Strategie – und die werde ich dir
bei unserem persönlichen kostenlosen Strategiegespräch verraten!

JETZT BUCHEN
e-Book Womensmindset
Lass mich helfen

Das brandneue Women's Mindset e-Book

Was dich erwartet

Kostenloses Strategiegespräch

In unserem kostenlosen Strategiegespräch erwarten dich erprobte Strategien und ausführliches Expertenwissen.
  • Analyse deiner finanziellen Lage

  • Festlegen deiner Anlageziele-horizont und Risikobereitschaft

  • Erstellung einer kostenlosen individuellen Anlagestrategie

  • Beantwortung deiner Fragen