Powerfrauen Community über Health, Wealth und Happiness
Expertin fuer Aktienfonds

Mit dem richtigen Mindset
deine finanziellen Ziele erreichen!

„Leben heißt lernen – das Richtige zu tun.“
Logo
Workshop Image
Workshop Image
Workshop Image
Vivi Ramani
Über Vivi

Ich bin Viola Ramani,

Geschäftsführerin und Gründerin der Alpha & Partner Vermögensmanagement GmbH und Women's Mindset.


Seit meinem achtzehnten Lebensjahr bin ich diversen Jobs nachgegangen und habe auch nebenbei ein Studium an der Wirtschaftsuniversität verfolgt.

Ich dachte dabei nicht an langfristige Entwicklungen, sondern lebte von Monat zu Monat. Dies änderte sich schlagartig, als eine Studienkollegin mich fragte, wie ich denn mein Geld anlege. Zu diesem Zeitpunkt investierte ich in einen Bausparer. Wo denn auch sonst? Anschließend kam die Frage, welche Zinsen ich denn überhaupt erhalte und ich hatte damals echt keine Ahnung. Da blickte ich der Realität ins Gesicht und machte mir über mein Geld Gedanken.

Ich besuchte Finanzseminare und lernte erfolgreiche Personen kennen, die mich bei meiner Lebenseinstellung und meinem Vermögensaufbau unterstützt haben. Ich wollte genauso anderen Menschen helfen, stressfrei Vermögen aufzubauen, deshalb habe ich mit meinem Geschäftsparnter Selmon Binakaj im Jahr 2020 Alpha & Partner Vermögensmanagement gegründet, wo wir unsere Kunden in ihren finanziellen Angelegenheiten unterstützen.

Im Laufe meiner Karriere, ist mir aufgefallen, dass sich sehr wenige Frauen mit Karriere, Selbstständigkeit und Finanzen auseinandersetzen. Dies wollte ich mit der Frauen Community Women's Mindset ändern und habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht anderen Frauen zu helfen.
  • stressfrei
  • sorgenfrei
  • einfach

Zielsetzung

Durch das Setzen und Erreichen von Zielen erfährst du Selbstbewusstsein und Selbstachtung.

Glück

Wir fühlen Glück, wenn wir etwas tun, das Spaß macht - ganz egal, was es auch ist.
Zahlen Icon
0
Jahre
Erfahrung
Zahlen Icon
0
Zufriedene
Frauen
Zahlen Icon
0
Erfolgreiche
Investments

Sichere dir jetzt deinen Launch-Preis
für nur 99€ 199€ jährlich

Unsere Frauen Community freut sich schon dich
kennenzulernen und sich mit dir auszutauschen.

Events

Eindrücke von unseren Events

Wann fängst du an?

Das sagen zufriedene Powerfrauen

Mindset

„Wie du denkst, das zählt.“

Du, als Power-Investorin, hast die Verantwortung über dein Leben und deine Zukunft.

Vivi Ramani
Vivi Ramani
Expertin für Aktienfonds

Deine Denkweise und innere Haltung bestimmen über dein Mindset und haben einen starken Einfluss auf deinen Erfolg.

Vivi Ramani
Expertin für Aktienfonds

Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein
Physiker
e-Book Womensmindset
Lass mich helfen

Das brandneue Women's Mindset e-Book