Powerfrauen Community über Health, Wealth und Happiness
Workshop

Verliere deine Angst vor der Selbstständigkeit

  • 13.04.2023 18:00
  • Beschreibung
  • Fotos (0)

So bekämpfst du deine Angst vor der Selbstständigkeit

Gehörst du auch zu den Menschen die jahrelang in einem Job festsitzen, den sie einfach nicht mögen? Fast jeder, hat einmal davon geträumt, sein eigener Chef zu sein. Oft bleibt die Selbstständigkeit allerdings bloß ein großer Traum.

Doch warum?

Der Grund dafür ist die Angst. Rund 80 Prozent der Österreicher fürchten sich vor der Selbstständigkeit. Fehlendes Geld, eine zu große Verantwortung und zu viel Arbeit sind bloß ein paar Punkte. Schade, denn oft werden die Ängste als viel zu bedrohlich eingestuft obwohl sie es garnicht sind.

Um erfolgreich selbständig zu werden gilt Eines. Die Angst überwinden. Das geht nur, indem man sich mit ihr beschäftigt und sie richtig einschätzen kann. Den Traum von der Selbstständigkeit frühzeitig aufzugeben, ohne sich mit den eigenen Ängsten auseinandergesetzt zu haben, macht keinen Sinn.

In diesem Workshop wir dir unser Gast Anna Rivna helfen, Gründe für deine Ängste zu finden und diese zu überwinden. So steht einem Start ein selbstständiges Leben nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

LG Vivi & Anna

PS: Der Workshop wird in Deutsch gehalten.

Sichere dir jetzt deinen Launch-Preis
für nur 99€ 199€ jährlich

Unsere Frauen Community freut sich schon dich
kennenzulernen und sich mit dir auszutauschen.