Powerfrauen Community über Health, Wealth und Happiness
networking

Women’s Mindset – Networking Abend

  • 11.10.2022 19:00
  • Beschreibung
  • Fotos (0)

Women’s Mindset will Frauen aus verschiedenen Bereichen zusammenbringen.

Für uns spielt das gegenseitige vernetzen und der Gemeinschaftssinn eine wichtige Rolle. Wir möchten einen Rahmen schaffen, in dem sich Frauen untereinander unterstützen und zum gegenseitigen Erfolg beitragen:

Women’s Mindset will Frauen aus verschiedenen Bereichen zusammenbringen.

Nutze die Möglichkeit mit anderen spannenden Unternehmerinnen oder noch werdenden Unternehmerinnen verschiedener Branchen in Austausch zu gehen.

Wir uns schon darauf, Dich zu unserem Treffen persönlich begrüßen zu können und bitten um Anmeldung.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Sichere dir jetzt deinen Launch-Preis
für nur 99€ 199€ jährlich

Unsere Frauen Community freut sich schon dich
kennenzulernen und sich mit dir auszutauschen.